Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns eine Nachricht...

Inlinerworkshop

Inliner Workshop

Der Workshop ist für Anfänger aber auch für Fortgeschrittene gedacht. Die Anfänger werden zunächst lernen, geradeaus zu skaten, bremsen auf ebenem Gelände, und die richtige Falltechnik. Für Fortgeschrittene heißt es: Verbesserung der Grundtechniken, Kurvenlaufen, Bremsen auf Gefällstrecken sowie erweitertes Sicherheitstraining.

Mitmachen heißt die Devise beim Parcours! Mit unserem Equipment bauen wir einen Parcours auf, der zum Mitmachen einlädt. Ob Rampen, Slalom oder Limbo, wir bringen alles mit.

Wer Inliner, Schützer und Helm hat, kann seine Sachen gerne mitbringen. Ansonsten kann alles auch kostenfrei geliehen werden. Unser gut sortiertes Leihequipment umfasst Skates, Longboards, Roller Schützer, Helme und was sonst noch benötigt wird um Spaß zu haben.

Vorgesehen sind 3 Termine.

 

Über die Kursleiterin:

Tina Schneider