Kontakt aufnehmen

Senden Sie uns eine Nachricht...

Nachrichtenarchiv

Nikolaus

by Kathrin Scheffel (comments: 0)

Von drauß` vom Walde komm ich her…

Da staunten die Kinder und Lehrer der August-Lämmle-Schule nicht schlecht, als es am Mittwoch an die Türen der Klassenzimmer klopfte und der Nikolaus davor stand. Als er dann auch noch ein T-shirt mit dem buntgedruckten Schullogo für alle aus dem Sack zauberte, war die Freude groß. Das eine oder andere Kind marschierte  trotz Schnee im neuen Shirt nachhause. Zum ersten gemeinsamen Einsatz kamen die Shirts dann beim Super-Brennballtunier am Mittwoch.

Wer der Nikolaus gewesen sein könnte, daran knobeln sicher noch einige Kinder. Vielleicht wars ja sogar der Echte? Wir verraten natürlich nix!

Aber ein sehr großes Dankeschön an Dich, Ralf, für deinen spontanen und herzlichen Einsatz!

 

Go back